Wasserbauliche und Geodätische Exkursion

vom 26. bis zum 30. Juli 2021

2021/07/26 08:00-2021/07/30 18:00

5 tägige interdisziplinäre Exkursion für Masterstudierende BI, UI und GEO.

Die Exkursion findet im Sommersemester 2021 vom 26. bis zum 30. Juli 2021 unter Einhaltung der allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln statt. Es stehen insgesamt 30 Plätze zur Verfügung. Die Plätze werden entsprechend dem Eingang der Anmeldung vergeben. Weitere Informationen, wie bspw. eine detaillierte Beschreibung zum Anmeldeprozess (Anmeldung in TUCaN ist nicht ausreichend), zum Ablauf der Exkursion, zum Eigenanteil der Studierenden an den Exkursionskosten usw., werden rechtzeitig in Moodle hochgeladen.

Sollten die Exkursion aufgrund einer Corona-Pandemie nicht durchführbar sein, werden wir darüber rechtzeitig informieren.

Für Rückfragen stehen die beteiligten Professoren (Prof. Dr.-Ing. Andreas Eichhorn; Prof. Dr.-Ing. Boris Lehmann; Prof. Dr. Hans-Joachim Linke) gerne zur Verfügung.