Le Thi Thuy Hang schließt ihre Promotion erfolgreich ab

17.01.2023

Mit dem Thema „Public open spaces for the elderly in urban areas – a case study of Ho Chi Minh City, Vietnam“ promovierte Frau Le Thi Thuy Hang erfolgreich zum Dr.-Ing. Sie hat nach einem erfolgreichem Abschluss als eine der ersten Studierenden des von der TU Darmstadt an der Vietnamese-German University in Ho Chi Minh City angebotenen Studiengangs „Sustainable Urban Development“ mit finanzieller Unterstützung der Sozialistischen Republik Vietnam nunmehr auch ihr mit großem Engagement und viel Herzblut vorangetriebenes Projekt sehr erfolgreich abschließen können. Nach Ihrer Rückkehr nach Vietnam wird sie als Lehrende die Vietnamese-German University im Joint-Degree Masterstudiengang „Sustainable Urban Development“ und beim Aufbau weiterer Studiengänge unterstützen. Das Team der beiden Fachgebiete gratuliert Frau Le Thi Thuy Hang ganz herzlich und bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit in letzten Jahren.