Der Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften freut sich über 45 neue Studierende

zum Wintersemester 2020/2021 im zweiten Intake des M.Sc.-Studiengangs „Sustainable Urban Development"

12.11.2020

Der Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften freut sich 45 neue Studierende zum Wintersemester 2020/2021 im zweiten Intake des M.Sc.-Studiengangs „Sustainable Urban Development“ begrüßen zu können.

Die Studierenden kommen dabei aus zwölf verschiedenen Ländern verteilt auf nahezu alle Kontinente. Bedingt durch die aktuelle Pandemie finden alle Lehrveranstaltungen in diesem Wintersemester online statt. Da viele internationale Studierende ihre Heimatländern noch nicht verlassen konnten, gilt es die Herausforderungen durch die unterschiedlichen Zeitzonen gemeinschaftlich zu bewältigen. Wir hoffen alle, dass ab dem Sommersemester 2021 alle Studierenden des Jahrgangs gemeinschaftlich an der TU Darmstadt weiter studieren können.“