Vietnamesischer Vizeminister informierte sich über die Aktivitäten des Studiengangs SUD

20.12.2019

Der Vizeministers des vietnamesischen Bildungsministeriums, Herr Nguyễn Văn Phúc, informierte sich heute, anlässlich seines Besuchs am Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften der Technischen Universität Darmstadt auch über den aktuellen Stand des neuen Joint-Degree-Masterstudienprogramms „Sustainable Urban Development“, dass seit diesem Semester vom Fachbereich gemeinsam mit der Vietnamese-German University in Ho Chi Minh City angeboten wird.

In Gesprächen mit vietnamesischen Studierenden diskutierte er nachfolgend die Vorteile eines solchen Studiengangs. Er wünschte den Studierenden viel Erfolg bei ihrem Studium und freut sich diese zum dritten Semester in Vietnam begrüßen zu können.